Odoo Integration für beste Ergebnisse

Machen wir uns nichts vor: Ein Systemwechsel ist immer ein großes Unterfangen, das nicht ohne Beeinträchtigungen über die Bühne geht. Immerhin ersetzen Sie phasenweise die geschäftskritische Applikation Ihres Unternehmens. Nach unserer Erfahrung lassen sich die Risiken minimieren – durch sorgfältige Planung und gute Zusammenarbeit in jeder dieser Phasen.

Sie glauben, Ihre Ressourcen könnten optimaler genutzt werden? Ihre aktuelle Organisation hat zu viele Fehlerquellen, die unnötige Kosten verursachen? Schaffen Sie Abhilfe – mit Odoo als Werkzeug und openfellas als Schmiede.

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Odoo als Hersteller und als Plattform zusammen. Das macht uns mittlerweile zu echten Experten. Openfellas sind ein Team aus Spezialisten für die vielen unterschiedlichen Bereiche, die eine ERP Integration ausmachen.

Smooth Odoo Integration

Minimizing Risks

Let’s make no mistake about it: Any system change is a major undertaking and some problems have to be expected. You are, after all, about to replace your company’s business critical application. In our experience the risks may be minimized, however – by careful planning and effective cooperation during each phase of the integration process.

Optimal Use of Your Resources – with Odoo and openfellas

Do you believe that the use of your resources can be optimized? That your current organization leaves too much room for errors and is not actually cost-effective? This situation can be remedied – with Odoo as the tool and openfellas as the forge.

We have worked with Odoo, both as a manufacturer and as a platform, for many years. After all this time we have become real experts. Openfellas are a team of specialists in the many different areas necessary for any ERP implementation.